Aktuelle Wetterdaten aus Michelstadt, dazu die Vorhersage für die Odenwaldregion, ausgegeben am Montag , dem 21. Oktober 2019, 17:53 Uhr, gültig bis Dienstag abend:

Wetterlage:

Ein Tiefausläufer über dem westlichen Bundesgebiet schwächt sich weiter ab. In der Folgezeit gerät der Odenwald unter den Einfluss eines von Westen und Südwesten heranrückenden Azorenhochkeils. Damit stellt sich in den nächsten Tagen zunehmend ruhiges Spätherbstwetter ein.

Vorhersage: 

In der kommenden, zunächst noch wolkigen Nacht fällt gelegentlich noch leichter Regen. Bei Tiefsttemperaturen zwischen 9° und 6°C  bilden sich in den Frühstunden örtliche Nebel- oder Hochnebelfelder.

Der Dienstag zeigt sich zunächst noch wolkig, bevor es im Tagesverlauf immer mehr aufheitert. Es bleibt niederschlagsfrei bei Höchsttemperaturen zwischen 14° und 18°C. Dazu weht allgemein ein schwacher bis mäßiger umlaufender Wind.

Weitere Aussichten:

Ruhiges, allerdings nebelanfälliges Oktoberwetter. Insgesamt wenig Temperaturänderung..

www.michelstadtwetterinfo.de
Hubertus Volk 

 

 

 

 

Wetter Michelstadt
kachelmannwetter.com

Fußzeile